Das sagen die Anwenderinnen über myona

myona hat sich zum Ziel gesetzt, die Möglichkeiten der natürlichen Familienplanung möglichst vielen Frauen zugänglich zu machen. Dabei soll myona besonders einfach, komfortabel und günstig in der Anwendung sowohl für die Kinderwunschplanung als auch für die nicht-hormonelle Verhütung sein.

Wir freuen uns über das viele positive Feedback ebenso wie über Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Hier einige Rückmeldungen über die wir uns ganz besonders freuen:

  

  • Mit myona habe ich sicher verhütet und bin zum geplanten Zeitpunkt ganz einfach schwanger geworden :-) Eine wirklich sehr tolle Seite. Nach der Schwangerschaft werde ich es weiter benutzen. - L.S.

 

  • Liebes Myona Team, ich möchte sagen, dass ich myona nicht mehr brauche. Ich bin schwanger :-) Allerdings möchte ich vorher noch ganz lieb danke für die nette Betreuung sagen! - Linda Kern

 

  • Da ich lange versucht habe schwanger zu werden, habe ich myona als Dokumentationsprogramm genutzt, denn es hat durchaus interessante Funktionen. Ich konnte beispielsweise den Ausdruck der Kurve leicht meiner Heilpraktikerin vorlegen. In der Zwischenzeit hat sich bei mir die erwünschte Schwangerschaft eingestellt - C.H.
    (Anmerkung: Dafür gibt es doch die tollen Gastzugänge, die Ärzten und Heilpraktikern direkten Online-Zugriff auf die Daten erlauben :-)

 

  • Ich habe Myona zeitgleich mit meinen Aufzeichnungen geführt und das Programm zur Überprüfung genutzt. Ich werde Myona immer weiterempfehlen, da ich es für hilfreich halte. - Gabriele Neelsen

 

  • ich benutze jetzt seit 4 Zyklen Myona und bin sehr zufrieden. ich empfehle sie schon seit 4 Monaten weiter :) - S.M.

 

  • Ich habe bisher meine Zyklen anders online und per Excel geführt. Die Kalenderansicht gefällt mir und die Kurve ist auch gut dargestellt. Ich habe bisher noch keine Anwendung gefunden, die eine Prognose liefert. Genau so etwas habe ich immer gesucht! - Simone Hammer 

 

  • Mir gefällt Myona sehr gut. Es ist das erste Tool, wo ich so einfach meine Temperatur eintragen und die Ergebnisse sehr gut deuten kann. - Julia Langguth

 

  • myona gefällt mir sehr gut, insbesondere der Kalender mit den Symbolen. - Birgit Koch

 

  • ich nutze jetzt den zweiten Monat Ihren Service und er gefällt mir sehr gut. - K. Strei

 

 
 
 
Achtung! Sie verwenden eine veraltete Version des Internet-Explorers, die nicht mehr unterstützt wird.
Bitte laden Sie sich hier einen aktuellen Browser herunter. Vielen Dank.