News

Swissmedic entlastet Antibabypille

Swissmedic gibt Entwarnung – empfiehlt aber dennoch bei erhöhten Risikofaktoren eine nicht-hormonelle Verhütung.


Tödliche Gefahr durch die Pille?

Alle großen Zeitungen und Online-Dienste berichten zur Zeit von einer möglicherweise tödlichen Gefahr durch bestimmte Anty-Baby-Pillen. Hier die Zusammenfassung und Links...


myona Update vereinfacht die Bedieung

myona bekommt ein Update, das neben Fehlerbereinigungen vor allem besser bedienbar ist und optisch aufgeräumt wurde.


Testergebnisse und Bug-Report

Der myona Beta-Test läuft sehr zufriedenstellend. Wenige Fehler gefunden und behoben.


Beginn des Beta-Tests!

Teilnehmerinnen gesucht. Die Testphase ist kostenlos und weder mit Folgekosten oder Verpflichtungen verbunden.


Viel Sex verbessert die Qualität der Spermien

Viel Sex verbessert die Qualität der Spermien melden Welt Online, Focus und Hamburger Abendblatt und berufen sich auf eine Studie der Fruchtbarkeitsklinik Sydney.


Welt Online Medizin: NFP so sicher wie die Pille

Paare können künftig auf Pille, Spirale, Kondome & Co verzichten: Mediziner können belegen, dass die symptothermale Verhütungsmethode genauso sicher ist wie die Pille.


Richtigstellung

Oft wird über die Temperatur- und Symptothermalmethode berichtet, sie sei unsicher, kompliziert und nur für wenige Frauen geeignet. Das ist falsch.


Spiegel Online: Natürliche Familienplanung ähnlich sicher wie die Pille

Eine deutsche Studie zeigt, dass es genauso sicher sein kann, die Temperatur zu messen...


WDR testet Eisprung-Test-Verfahren (video)

Nicht vollständig unserer Meinung nach. Aber zum Thema.


myona feiert seine Geburt - Alpha 0.2 geht online!

Unsere erste interne Test-Version geht online.


"));
Achtung! Sie verwenden eine veraltete Version des Internet-Explorers, die nicht mehr unterstützt wird.
Bitte laden Sie sich hier einen aktuellen Browser herunter. Vielen Dank.